Über Uns

Gute Ware, Zuverlässigkeit und hohe Leistungsfähigkeit dank modernster Technik

dafür steht Brennstoffe SaarPfalz.

Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen ”Brennstoffe SaarPfalz” von zwei hoch motivierten Heizungsbauer-Meistern gegründet, einer davon mit Wurzeln im Saarland ( Simon Scheidt) und einer mit Wurzeln in der Pfalz. So entstand auch der Name.

Im Jahr 2017 erfolgte die wirtschaftliche Zusammenführung der Brennstoffe SaarPfalz mit der Fagus Holzhandel GmbH.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit bestem Brennholz zu beliefern, dieses mit modernster Technik im Wald zu gewinnen und weiter zu verarbeiten. Der Umgang mit dem kostbaren Rohstoff Holz liegt uns besonders am Herzen, genau wie die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Einzugsgebiet liegt sowohl im Saarland, als auch im angrenzenden Rheinland-Pfalz. Unser großer Lagerbestand, sowie der Möglichkeit der mechanischen Trocknung, sichert Ihnen, als Kunden, eine konstante Verfügbarkeit an trockenem und frischem Brennholz während des ganzen Jahres.

Besuchen Sie uns oder beauftragen Sie eine Lieferung:

Büro und wirtschaftlicher Standort:
Brennstoffe SaarPfalz
Fagus Holzhandel GmbH
Auf der Schies 25
66557 Illingen

Tel.   06825 – 498 702
Fax.: 06825 – 498 701

Betriebsstätte & Lager:
Brennstoffe SaarPfalz
Fagus Holzhandel GmbH
Auf Pfuhlst 19
66589 Merchweiler

Ihr Ansprechpartner vor Ort: Simon Scheidt
Tel. 0176 – 613 99 361